Das 25. Ebendorfer Heimatortstreffen

am 17. September 2022



 

Liebe Ebendorfer, Landsleute und Freunde,

nachdem wir unser Ebendorfer Treffen Coronabedingt im Jahr 2020 und 2021 absagen mussten, machen wir einen neuen Anlauf.
Am Samstag, den 17. September 2022 planen wir unser 25-tes Heimatortstreffen im Gasthaus „Jägerhaus" in Augsburg/Bergheim; (Hauptstraße 53, 86199 Augsburg). Wir mussten uns für Augsburg entscheiden, weil wir die sehr hohen Mietkosten der Festhalle Denkendorf nicht mehr stemmen können. Bei diesem Treffen sind alle Ebendorfer Landsleute aber auch Freunde, Bekannte und sonstige Interessenten sehr herzlich willkommen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen „Die Zyanis“ mit Lotte und Johann Stengl und Karoline und Hans Zwick. (www.diezyanis.de)

Programmablauf des Treffens:
  • ab 15:00 Uhr     Saalöffnung; Möglichkeit zum Mittagessen.
  • ab 16:30 Uhr     Gottesdienst im Festsaal des Gasthauses.
  • ab 17:30 Uhr     Begrüßung. Information durch den Vorstand der HOG Ebendorf.
  • ab 18:00 Uhr     Aufmarsch der Trachtenpaare.   
  • Im Anschluss    Tanzunterhaltung. Es spielen die „Die Zyanis

Zu diesen besonderen Ereignissen ist es uns immer wieder gelungen unsere schöne schwäbische Festtracht anzulegen um auf diese Weise unsere Treffen als besondere Feste zu gestalten. Lasst uns das wiederholen. Packt Eure Kleider ein, kommt nach Augsburg und feiert mit uns.
Wir würden uns riesig freuen und gemeinsam mit Euch werden wir auch dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis machen.
Informiert bitte auch alle über unser Treffen, von denen Ihr wisst, dass diese Nachricht sie nicht erreicht.




Unser Treffen findet unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden
Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Landes Bayern statt!


    

Bekanntmachung als pdf-Dokument zum Ausdrucken