Liebe Landsleute,

bedingt durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen sehen wir uns gezwungen das, für Oktober 2020 geplante und auf 2021 verschobene, Ebendorfer Treffen erneut zu verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Landsleute und Gäste hat oberste Priorität. Wir bedauern es sehr, dass unser sonstiges fröhliches und gemütliches Zusammensein auch dieses Jahr nicht möglich ist. Das nächste Heimatortstreffen ist für 2022 geplant. Datum und Ort werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes und frohes Wiedersehen im Jahr 2022.
In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht.

Der Vorstand.