Liebe Landsleute,

bedingt durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen sehen wir uns gezwungen das, für Oktober 2020 geplante, Ebendorfer Treffen abzusagen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Landsleute und Gäste hat oberste Priorität. Aus diesem Grund erscheint uns diese Maßnahme als unverzichtbar um uns alle vor einer Infektionsgefahr zu schützen. Wir bedauern es sehr dass unser sonst fröhliches und gemütliches Zusammensein dieses Jahr nicht möglich ist. Das nächste Heimatortstreffen ist für 2021 geplant. Datum und Ort werden wir rechtzeitig kommunizieren. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes und frohes Wiedersehen. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht.

Der Vorstand.